Wohltuhendes Massage Erlebnis

 

MASSAGEN IM NATURAL BALANCE

In unserem Massage-Studio, zentral gelegen in Prenzlauer Berg, bieten wir verschiedene wohltuende Massage-Behandlungen an.

Unser kompetentes und einfühlsames Team geben entspannende und vorbeugende Massagen, die Verspannungen und Schmerzen lindern und Ihnen wohltuende Erholung bereiten.

Wir helfen Ihnen gerne, das passende Angebot für Sie zu finden.

Bei uns stehen Sie im Fokus und wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Rufen Sie uns an oder buchen Sie gleich online Ihre nächste Massage!

Wir freuen uns auf Sie!

Wir Sind

 

 

Montag - Freitag

9:00 - 21:00

Samstag

10:00 - 20:00

Sunday

10:00 - 20:00

Tom Gamal

Das Massieren ist meine Berufung und Leidenschaft.

Seit etwa 20 Jahren praktiziere ich und habe basierend auf meiner langen Erfahrung einen Massagestil entwickelt, der verschiedene Massagetechniken miteinander verbindet. Mein Ziel ist es, das Allgemeinbefinden meiner Klienten zu verbessern und für Entspannung zu sorgen. Besonders bei Schmerzen versuche ich diese zu lindern und die Ursachen zu ergründen. Häufig stecken eine schlechte Körperhaltung, Fehlbewegungen oder emotionaler Stress dahinter.

Ich erlebe jede Massagebehandlung als eine Reinigung von Körper und Geist von eingelagertem Schmerz und Stress. Mit Hilfe von Tiefen-Massage bearbeite ich Schmerzen, die durch emotionale Blockaden verursacht worden sind und versuche diese zu lösen wie auch auf die dahinterliegenden Faktoren Einfluss zu nehmen. Nach der Behandlung gebe ich Ihnen Tipps, um sich im Alltag besser zu fühlen.

Ich beziehe eine ganze Reihe von bekannten Massagetechniken ein und jede Massage wird individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Klienten ausgeführt.

Techniken, die ich mit einbeziehe:

Reflexzonentherapie

Lymphdrainage
Tiefen-Massage

Gelenkmobilisation, auch Joint-Release, ist das Lockern und Dehnen der Gelenke, Knochen und Muskeln

Meridiane Akupressur-Punkte
Shiatsu
Reiki
Tai-Chi

 

Liang Zhong

Mein Name ist Liang und komme aus Beijing, China.
Im Alter von 6 Jahren habe ich angefangen die Chinesische
medizinische Massage der typischen traditionellen Tuina Art zu erlernen.
Mit 15 Jahren musste ich aufgrund des Schulbesuchs mit dem Massieren aufhören. Mit 28 Jahren begann ich dann wieder mich im Massieren auszubilden

und habe im Laufe des praktischen Lernens meine eigenen Massagetechniken entwickelt.
Spezialisiert habe ich mich auf die Reflexzonen-Massage und die     Tiefenentspannungs-Massage.

Manuela Spaggiari

Massagen zu geben macht mich glücklich. Ich liebe und geniesse den meditativen Zustand wenn ich massiere.

 

Im Alltag leiden wir oft unter Stress und wissen nicht, wie wir Entspannung finden können. Wir sind zu beschäftigt uns die nötige Zeit für uns selbst zu nehmen.

In meinem Leben habe ich auch viele stressige Situationen erlebt. Mein Körper hat mir Zeichen gegeben, um mir zu sagen dass es ihm nicht so gut ging.

 

Ich denke Massagen sind eine der besten Möglichkeiten die man hat, sich um sich selbst zu kümmern.

 

Ich bin überzeugt dass wir, wenn wir regelmässig massiert werden, nicht nur unserer körperlichen, sondern auch unserer emotionalen, psychischen und spirituellen Gesundheit helfen.

 

Ich habe mich auf die traditionelle Thai Massage auf der Matte und auf der Liege, thailändische Entspannungsmassage, thailändische Fußreflexzonenmassage, Thai-Massage am Stuhl (Lanna-Stil) und Tiefenentspannungsmassage spezialisiert.

Impressum    AGBs    Home

© Natural Balance Massage Studio. Immanuelkirchstr.22 10405 Berlin,   0176-242 242 24    Proudly created with Wix.com

  • Facebook Basic Black